Der Vorstand

Ein Verein wird durch seine Mitglieder getragen und bekommt durch diese „sein Gesicht". Daher möchte sich an dieser Stelle der Vorstand stellvertretend für alle Mitglieder kurz vorstellen. Wenn ihr uns am Wasser trefft, dürft ihr uns auch gerne ansprechen! Darüber hinaus möchte sich der Vorstand bei dieser Gelegenheit auch noch einmal bei all jenen ehrenamtlich helfenden Mitgliedern bedanken, die hier nicht aufgeführt sind. Ohne deren Einsatz wären viele Dinge kaum möglich.

Claus Peter Meyer

 

1. Vorsitzender

Uwe Karlovits

 

2. Vorsitzender

Daniel Surrey

 

Geschäftsführer


Torsten Liebing

 

Kassenwart

Michael Trögel

 

1. Gewässerwart

Chris Lambertz

 

Öffentlichkeitswart


Ingo Ewert

 

Projektleiter Schmitzsee

Rainer Grießbach

 

Jugendwart

 

Max Liebing

 

2. Kassierer


Michael Rieger

 

Gewässerwart Bärenloch



Dalibor Botic

 

Gewässerwart Heiderloch/Schmitzsee

Goran Kolar

 

Gewässerwart Heiderloch/Schmitzsee

Klaus-Peter Schreiber

 

Gewässerwart Heiderloch/Schmitzsee